Geschichte & Gründung
Zirkus Malford 

Um 1970 gründete Georg `Bubi`Sperlich den "ZIRKUS MALFORD". Gemeinsam mit seiner Frau Margot Sperlich - geb.: Köllner und ihren, ingesamt, 7 Kindern, Angelique Spindler (geb.: Sperlich),  Gabriele Hein (geb.: Sperlich), Irene Sperlich, Daina Sperlich, Sascha Sperlich, Jenefer Heinen (geb.: Sperlich) & Sandra Sperlich, führte er sein Unternehmen sehr erfolgreich, auch ausserhalb Deutschlands. Mit hingebungsvoller Liebe und Energie zu seinen Tieren und Tierdressuren bis hin zu Akrobatischen Meisterleistungen seiner Kinder und Enkelkinder, in der Luft, sowie in der Manege, tourte der Zirkus Malford durch Deutschland und den Niederlanden. Das Unternehmen ist mittlerweile in 4. Generation und hat sich um 21 Enkelkinder und aktuell 9 Urenkel mit eigenen Zirkusunternehmen selbstständig gemacht. 

In ewiger Erinnerung an unseren geliebten Opa & Oma

Georg `Bubi`Sperlich & Margot Sperlich

Ramon Hein, Enkel von Georg `Bubi` Sperlich, führt das Zirkus Imperium - Malford, mit seiner Familie, erfolgreich weiter. Laureen Wollschläger, die Frau von Ramon Hein, und Ihre Zwillingsschwester, Lucia Wollschläger sind seit über 12 Jahren im Zirkusunternehmen Malford, als Artisten, Seifenblasen Künstler und Zirkustrainer tätig. Die 3 Kinder von Ramon Hein und Laureen Wollschläger: Lijana Hein, Alessio Hein & Gigi Hein sind die nächste Generation des Zirkus Malford. Mit ihrer Seifenblasenshow wird die Familie Hein/ Wollschläger seit 5 Jahren in verschiedenen Einrichtungen engagiert. Nun gehen sie mit der erfolgreichen Show, im Zusammenspiel mit Artistik, auf Tournee, unter den Namen:

 "Malford´s - Seifenblasenzirkus".

 

Unser Künstler/Artistenteam:

 

Ramon Hein (geb.: Sperlich)

Laureen Wollschläger

Lucia Wollschläger

Lijana Hein

Alessio Hein

Gigi Hein

Opa Wolli (Detlef Wollschläger)

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.